Bürgertreff der FWF am 04.10.2015

Zu den festen Terminen im jährlichen Veranstaltungskalender in der Gemeinde Fischbachtal gehört seit den siebziger Jahren der Bürgertreff der Freien Wählergemeinschaft Fischbachtal (FWF). 

An diesem Sonntag waren alle Bürger ab 12:00 Uhr ins Bürgerhaus in Niedernhausen eingeladen. Es gab herzhafte Leckereien zum Mittagstisch mit Gyros, Steaks und Bratwürsten sowie vielen selbstgemachten Salaten. 

Diesmal wurden die Gäste von den Fischbachtaler Akkordeonmusikanten unterhalten und für die Kinder wurde Kinderschminken und Kinderkino angeboten.

Am Nachmittag gab es Kaffee und eine reichhaltige Auswahl an Kuchen. Währenddessen wurden Lose für eine gut bestückte Tombola  verkauft. Zum einen  konnten  die Gäste für einen guten Zweck spenden und hatten zum anderen eine Gewinnchance auf einen der vielen Preise.

Mit dem Reinerlös des Bürgertreffs werden zu gleichen Teilen der Kindergarten und die Heuneburgschule in Niedernhausen unterstützt. Dies sind in diesem Jahr je 230 EUR. Zusätzlich erhalten alle Kinder des Kindergartens und der Heuneburgschule am Martinstag Brezeln.

Kategorie: